TAT0161 - der Facebook Algorithmus & was wir darüber wissen | TheAngryTeddy.com - Social Media & Online Marketing
Podcast abonnieren

Abonniere auf iTunes
Abonniere auf Stitcher
Abonniere auf Android
Abonniere auf Spotify

TAT0161 – der Facebook Algorithmus & was wir darüber wissen

16.10.2018

TL;DR

  • Facebook zeigt nur die Meldungen von 25 Freunden an … und anderer Bullshit
  • positive Faktoren die Facebook nennt um Reichweite zu generieren
  • negative Signale für den Alogrithmus

Weitere Links

TAT0161 – der Facebook Algorithmus & was wir darüber wissen

Show Notes

Natürlich geht es uns darum möglichst viele Menschen auf Facebook zu erreichen. Nachdem das Netzwerk die Spielregeln macht, gilt es also auch sich an diese Spielregeln zu halten. Dass sich Facebook mit Details zum Algorithmus zurückhält ist zwar verständlich, macht das Spiel aber nicht unbedingt einfacher.

Allerdings gibt es ein paar Dinge an die man sich halten kann um im Sinne von Facebook und damit im Sinne organischer Reichweite zu agieren. Ich habe versucht ein paar dieser Faktoren zusammenzufassen.

Hol dir meine Vorlage für Blogposts

abonniere meinen Newsletter und ich schenke dir die PDF-Vorlage

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

Pin It on Pinterest