TAT0169 - Authentizität rules im Social Media Marketing. Noch immer. | TheAngryTeddy.com - Social Media & Online Marketing
Podcast abonnieren

Abonniere auf iTunes
Abonniere auf Stitcher
Abonniere auf Android
Abonniere auf Spotify

TAT0169 – Authentizität rules im Social Media Marketing. Noch immer.

von 31.01.2019Podcasts0 Kommentare

TL;DR

  • ein paar Gedanken zur Authentizität im Social Web
  • Ein aktuelles Erlebnis
  • Authentizität & Vertrauen verkauft
  • Gegenthese: 20jährige Lifecoaches die unendlichen Reichtum versprechen

Weitere Links

 

  • Marketing Matinee: Facebook Ads für EPU & KMU
    -20% auf das Ticket mit dem Code MM1minus20

TAT0169 – Authentizität rules im Social Media Marketing. Noch immer.

Show Notes

Über Authentizität im Social Media Marketing zu reden, ist zugegebenermaßen ein alter Hut. Umso befremdlicher ist es, dass die Glückritter und 20-jähren Life-Coaches noch immer auf völlig überzockte Auftritte setzen um deren „30.000 Euro Umsatz in fünf Tagen“-Webinare zu verkaufen.

Ich hatte vor kurzem ein Erlebnis mit einem meiner Kunden, der als Fitnesscoach arbeitet. Als wir Videos für seine Facebook-Seite gestaltet haben, waren die ersten Versuche … naja, nennen wir es ausbaufähig. Mit etwas Zeit hat er seinen Flow gefunden und trat vor der Kamera auf wie er immer auftrat, warum mir das Ergebnis trotz einiger technischer Schwächen der entstandenen Videos trotzdem taugt, erzähl ich in dieser Ausgabe des Podcasts.

Hol dir meine Vorlage für Blogposts

abonniere meinen Newsletter und ich schenke dir die PDF-Vorlage

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

Pin It on Pinterest