TAT0175 – Gerhard Kürner: „Filialisten können mir sagen wie viele Kunden deren Stores besuchen, aber nicht wie viele die Website.“

12.03.2019

Mein Gast

Gerhard Kürner

TL;DR

  • Voraussetzungen in Unternehmen für erfolgreiche Digitalstrategien
  • Grundlagen für digitalen Erfolg
  • ganzheitliche Ansätze als Grundlage
  • Vernetztes Denken als Erfolgsfaktor

Weitere Links

 

  • Marketing Matinee #3
    Low Budget Online Marketing
  • Blogs mit WordPress aufsetzen
    Blog Workshop

TAT0175 – Gerhard Kürner: „Filialisten können mir sagen wie viele Kunden deren Stores besuchen, aber nicht wie viele die Website.“

Show Notes

Mit Gerhard Kürner habe ich in dieser Ausgabe des Podcast wieder einen hochkarätigen Interviewpartner gewonnen.

Gerhard ist CEO von Lunik 2 und arbeitet dort mit national und international tägigen Unternehmen zusammen. Wir haben uns über die Schwierigkeiten die Unernehmen mit deren Digitalstrategie unterhalten und nachbohrt wo es am Mindset möglicherweise noch Potential nach oben gibt.

So sieht Gerhard einerseits, dass Kraft dabei verloren geht, dass sich Unternehmen zu schnell auf Detailfragen versteifen und andererseits, dass heimische Führungsriegen oft nicht die nötige Ernsthaftigkeit im Bezug auf Digitalmarketing an den Tag legen.

.

Hol dir meinen Online Marketing Strategie Guide

abonniere meinen Newsletter und ich schenke dir das PDF

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

podcast-ebook-vorschau

Jetzt eintragen und PDF-Guide erhalten.

Trag dich jetzt in die Newsletter-Liste ein und erhalte den PDF-Guide. Du kannst dich jederzeit wieder aus der Liste austragen.

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

Pin It on Pinterest