TAT114 Robert Lender: "Blogger leben von ihrer Glaubwürdigkeit" | TheAngryTeddy.com - Social Media & Online Marketing
Podcast abonnieren

Abonniere auf iTunes
Abonniere auf Stitcher
Abonniere auf Android
Abonniere auf Spotify

Mit Robert Lender habe ich mir einen Gesprächspartner eingeladen, der auf eine vergleichsweise lange Geschichte als Blogger zurückblickt. In einem Gespräch fern jeder Marketingstrategie, haben wir uns über die notwenige Leidenschaft die erfolgreiche Blogs brauchen, Inspirationsquellen und das Blog-Tool Serendipity unterhalten.

Shownotes

Robert war so nett im Nachgang noch eine umfangreiche Liste an Artikeln zu den behandelten Themen zu schicken, die ich auch keinesfalls vorenthalten möchte.

Keinen Podcast mehr verpassen!

{{ podcast.subscribeButton }}


 

blogvorlage

Hol dir meine Vorlage für Blogposts

abonniere meinen Newsletter und ich schenke dir die PDF-Vorlage

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

Pin It on Pinterest