Am 14.04. durfte ich an der FH Steyr zu den Themen Social Media Marketing und Unimarkt Online Shop vortragen. Nachdem ich im Moment eher weniger Zeit für brave Podcast-Recherche habe, habe ich ein paar ausgewählte Fragen zum operativen Social Media Marketing in meinem Umfeld zusammengefasst.

Shownotes

Die angesprochene Grafik:

Von Social Media zu Content Marketing: “Wir müssen aufhören, vom Kanal her zu denken!”

Keinen Podcast mehr verpassen!



 

Hol dir meinen Online Marketing Strategie Guide

abonniere meinen Newsletter und ich schenke dir das PDF

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

podcast-ebook-vorschau

Jetzt eintragen und PDF-Guide erhalten.

Trag dich jetzt in die Newsletter-Liste ein und erhalte den PDF-Guide. Du kannst dich jederzeit wieder aus der Liste austragen.

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

Pin It on Pinterest