TAT0158 - Franz Tretter: "Wie soll ich lernen, wenn ich keine Fehler machen darf?" | TheAngryTeddy.com - Social Media & Online Marketing
Podcast abonnieren

Abonniere auf iTunes
Abonniere auf Stitcher
Abonniere auf Android
Abonniere auf Spotify

TAT0158 – Franz Tretter: „Wie soll ich lernen, wenn ich keine Fehler machen darf?“

21.09.2018

Mein Gast

Franz Tretter

TL;DR

  • Der Weg von helloagain.at bisher
  • Digitale Kanäle für die Vermarktung
  • Fehlerkultur im digital Marketing
  • Faktoren für Innovationskraft

Weitere Links

TAT0158 – Franz Tretter: „Wie soll ich lernen, wenn ich keine Fehler machen darf?“

Show Notes

In dieser Ausgabe des #digitalsuccess Podcasts von TheAngryTeddy.com spricht hello again Gründer Franz Tretter über die Online-Vermarktung seines App-Services, Erfahrungen rund um die Digitalisierung, Fehlerkultur und Innovationskraft.

Das Franz jede Menge Erfahrung mitbringt liegt auf der Hand, neben der Tatsache, dass hello again gut voran kommt, war er auch Gründungsmitlied von Szene1.

Hol dir meine Vorlage für Blogposts

abonniere meinen Newsletter und ich schenke dir die PDF-Vorlage

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

Pin It on Pinterest