TAT0174 - Heute beim Kunden: wenn klar wird, wir haben gar keine Content Strategie | TheAngryTeddy.com - Social Media & Online Marketing
Podcast abonnieren

Abonniere auf iTunes
Abonniere auf Stitcher
Abonniere auf Android
Abonniere auf Spotify

TAT0174 – Heute beim Kunden: wenn klar wird, wir haben gar keine Content Strategie

07.03.2019

TL;DR

  • ohne Strategie kein Erfolg
  • Ziele als Grundlage für eine Strategie
  • gewachsene Accounts, die aus Gewohnheit betrieben werden
  • Abhängigkeiten in Konzern-Strukturen

Weitere Links

TAT0174 – Heute beim Kunden: wenn klar wird, wir haben gar keine Content Strategie

Show Notes

Man kennt das: die jahrelang nebenher betreuten Facebook-Seiten funktionieren nicht bis mittelgut. Ein Punkt an dem ich gerne gerufen werde um mal „drüberzuschauen“ und ein bisschen zu „optimieren“.

Recht oft wird aber klar, dass es nicht zwangsläufig an der täglichen Betreuung der Channels liegt, sondern daran, dass eigentlich nicht eine Strategie festgelegt wurde. Genau so ein Beispiel ist mir heute wieder untergekommen – aus einer zweistündigen „Was können wir tun?“-Beratung wurde ein Erstgespräch um die künftige Social Media Strategie aufzusetzen.

In dieser Ausgabe erzähle ich euch, wie ich den Prozess üblicherweise angehe und was man selbst, ohne Hilfe von außen selbstständig alles bearbeiten kann.

Hol dir meine Vorlage für Blogposts

abonniere meinen Newsletter und ich schenke dir die PDF-Vorlage

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

Pin It on Pinterest