KMU Digital ist wieder verfügbar.
Förderquoten zwischen 30% und 80%

 

aktuell im Podcast:
5 einfache Strategien, um mehr Podcast-Hörer zu gewinnen | TAT0328

Erfahre, wie Du mit gezielt eingesetzten Keywords in Titeln und Beschreibungen Deine Zielgruppe direkt ansprichst und so mehr Hörer gewinnst. SEO-Tools sind dabei Deine besten Freunde.

Entdecke die Macht von strategischen Partnerschaften und Social Media Interaktionen. Von Q&A-Sessions bis hin zu Teaser-Videos – lerne, wie Du Dein Publikum aktiv einbindest und so Deine Reichweite erhöhst.

Nutze die Wirkung von Gastauftritten! Erfahre, warum Gäste einladen oder selbst Gast sein Dein Podcast-Marketing auf das nächste Level hebt und wie Du von gegenseitigen Empfehlungen profitierst.

________________________________

Du möchtest einen Überblick über den Einstieg ins Business Podcasting. Hol dir meinen 37-seitigen Podcast Guide. Jetzt herunterladen:
🎤 https://theangryteddy.com/podcastguide

MEINE PODCAST AUSRÜSTUNG
Vom Smartphone-Podcasting bis zum Studio-Setup:
https://theangryteddy.com/podcastausruestung/

________________________________

DU SPIELST MIT DEM GEDANKEN EINEN BUSINESS PODCAST ZU STARTEN?
Ich podcaste seit 2006 und führe seit 2010 den ältesten Social Media Marketing Podcast in Österreich und berate seit Jahren Unternehmen beim Aufbau derer Podcasts. Ich habe vieles richtig gemacht und Fehler am eigenen Leib erlebt. Das kann dir eine Abkürzung sein. Lass uns einfach unverbindlich reden: https://theangryteddy.com/kontakt

WOLLEN WIR UNS VERNETZEN?
Ich freue mich über deine Anfrage:
🐼 http://linkedin.theangryteddy.com
🐼 http://instagram.theangryteddy.com
🐼 http://facebook.theangryteddy.com

MEINE BITTE AN DICH:
Ich stecke viel Zeit und noch mehr Herzblut in den Podcast. Wenn dir der Podcast gefällt: Magst du mich mit einer ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertung unterstützen?
Du möchtest mir etwas mitteilen oder Verbesserungen einbringen. Maile mir bitte an daniel@theangryteddy.com
Danke für deine wertvolle Hilfe!

Top 10 Social Media Marketing Podcasts
von Daniel Friesenecker

Von LinkedIn Hacks bis Psychotricks im Online Marketing – eure Lieblingspodcasts 2021

Ganz kurz schau auch ich zurück und zwar auf die 10 beliebtesten Episoden aus dem #digitalisuccess – Social Media Marketing Podcast. Um Chancengleichheit herzustellen wurde anhand der Downloads innerhalb der ersten 60 Tagen nach Veröffentlichung gereiht. Damit sind das eure Lieblingsepisoden 2021. Vielen Dank für eure Treue!

 

Platz 10 – Personas im Social Media und Online Marketing

Irene Michl: „Personas sind vermenschlichte Daten.“ | TAT0247

Ich hab mit Miss Content Marketing Irene Michl über eines unserer gemeinsamen Lieblingsthemen gesprochen: den sinnvollen Einsatz von Personas im Marketing.

 

Platz 9 – strukturiert Influencer werden und im Marketing einsetzen

Sven-Oliver Funke: „Für Personenmarken ist es wesentlich einfacher Reichweite aufzubauen als für Unternehmen“ | TAT0244

Sven-Oliver Funke gibt Einblicke in den strukturierten Aufbau einer Personenmarke als Influencer.

 

Platz 8 – von Steinzeithirnen und dem Nutzen von Psychologie im Social Media und Online Marketing

Sarah Weitnauer: „Wir haben ein Steinzeithirn, darum funktioniert Psychologie im Marketing so wundervoll.“ | TAT0249

Sarah Weitnauer hat uns einen Blick in die Hirne unserer Kunden gewährt und gezeigt wie man Aufmerksamkeit von Usern lenken kann.

 

Platz 7 – Pixeltracking, iOS Updates uns andere Katastrophen

Patrick Gatterbauer: „Das große Problem ist: die Leute wissen oft nicht was sie messen.“ | TAT0239

Nerdtalk vom Feinsten. Patrick Gatterbauer mit der Druckbetankung zum Thema KPI und sinnvollem Tracking im Social Performance Marketing.

 

Platz 6 – 10 Quickwins in maximal kurzer Zeit

10 Experten – 10 Quickwins – 10 Jahre TheAngryTeddy.com Podcast | TAT0237

Die Jubiläumssendung zum 10jährigen bestehen des Podcasts auf TheAngryTeddy.com. Mit dabei Alexander Oswald, Bernhard Hinsken, Birgit Hajekt, Britta Behrens, Claus Zerenko, Florian Hieß, Gerhard Kürner, Sandra Staub und Stephan Grad. Meine persönliche Lieblingsepisode dieses Jahr.

 

Platz 5 – Ad Creatives 1×1

TAT0226 – So gestaltest du Ad Creatives die Ergebnisse bringen

Marie Hermann ist Teil des TheAngryTeddy.com Teams und hat wertvolle Tipps für die Erstellung wirkungsvoller Ads im Gepäck.

 

Platz 4 – Starte keinen Podcast!!!!1einself

TAT0224 – Warum du keinesfalls einen Podcast starten solltest

Meine eindringliche Warnung an alle die aus Aktionismus heraus einen Podcast starten wollen. Don’t do it!

 

Platz 3 – als Clubhouse in aller Munde war

TAT0227 – Bernhard-Hinsken – Clubhouse: Audio only steigert die Konzentration auf das Gesprochene

Anfang des Jahres war Clubhouse der heiße Scheiß. Bernhard Hinsken hat seine Erfahrungen aus der Sicht des Community Managements zur Verfügung gestellt.

 

Platz 2 – LinkedIn im Personal Branding richtig nutzen

TAT0228 – Britta Behrens: „Kontaktanfragen auf LinkedIn nie stumpf einfach annehmen.“

Britta Behrens hat sich die Zeit genommen und zahlreiche Tipps gegeben, wie man LinkedIn effizient und sinnvoll fürs eigene Marketing einsetzt.

 

Platz 1 – Webinare und Videocalls technisch sauber aufsetzen

TAT0225 – Mit dieser Ausrüstung hebe ich meine Videocalls und Webinare aufs nächste Level

Jänner 2021, wir sitzen mal wieder im Lockdown. Daher war das Thema „gute Videocalls“ wohl sehr gefragt.

 

 

via GIPHY

2022 geht’s mit frischen Episoden weiter!

STEIG IN DIE UNTERHALTUNG EIN

Lass uns an deinen Gedanken dazu teilhaben.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Niemals eine Episode verpassen

jetzt den  Podcast abonnieren

Das wird dir sicher auch helfen …